Über mich

 

alt  

Mein beruflicher Werdegang

Ich bin mittlerweile bereits seit über zehn Jahren leidenschaftlich als Grafikerin und Mediendesignerin tätig. Nachdem ich im Jahr 2000 die Akademie für Mediendesign und Werbung erfolgreich absolviert hatte, war ich in mehreren Branchen und Unternehmen, etwa in der Therme Geinberg, für die Gestaltung der Werbemittel sowie für die Organisation und Durchführung von Marketing-Kampagnen zuständig. Mein Weg führte mich unter anderem zu ERA-Immobilien, wo ich als Marketingleiterin auch für Makler-Trainingsprogramme und interne Coachings zuständig war. Dieses Aufgabenfeld war ein wichtiger Schritt für meine persönliche Weiterentwicklung, da meine Coachings immer sehr guten Zuspruch fanden und ich merkte, welche Freude es mir bereitet, mit Menschen zusammenzuarbeiten und das Beste für sie herauszuholen.
Seit Oktober 2009 biete ich mein Know-how meinen Kunden an und ich möchte mich hier für die gute Zusammenarbeit mit meinen Partnern bedanken. Denn Perfektion ist die Summe einzelner Teile. 

Mein Ziel

Mein oberstes Ziel ist es, die Bedürfnisse meiner Kunden optimal erfüllen zu können. Dadurch, dass es bei mir keinen zwischengeschalteten Kontakter gibt, der die Vorstellungen des Kunden an den Grafiker weiterleitet, kann ich Ihre individuellen Wünsche unmittelbar durch persönliche Betreuung und direkten Austausch umsetzen.

 

tak>tik-werbung | romana lison | 4982 kirchdorf am inn | 0676/ 431 68 02 | romana.lison@taktik-werbung.at